Kurt Safari
Kurt Safari on Trip Advisor
Kurt Safari Southern Africa Tourism Services Association Award
Speisekarte

Safaris und Touren im Krüger-Nationalpark

Krüger Nationalpark Safaris: Tagestouren

Unsere Krüger Nationalpark Safaris Tagestouren beinhalten einige der besten Unterkünfte und viel Zeit im Krüger-Nationalpark. Und wir haben unsere verschiedenen Safaris so kalkuliert, dass sie in die meisten Reisebudgets passen.

Stöbern Sie unten in unseren beliebtesten Krüger-Nationalpark-Safari-Tour-Paketen und treffen Sie Ihre Auswahl. Buchungen sind über unsere Website möglich.

Preise gültig bis 30. Juni 2021

Krüger Nationalpark Safaris: Das Beste von Krüger 

Krüger Nationalpark Safaris: PANORAMA SMALL GROUP SAFARIS

Krüger Nationalpark Safaris: BUDGET STUDENT SAFARIS

GRUPPE OFFENE FAHRZEUGE

Safaris und Touren im Krüger-Nationalpark

Kruger day Safari

Als Kruger Safari-Unternehmen mit #1-Rating auf TripAdvisor haben wir in den letzten 20 Jahren unsere große Auswahl an Safari-Paketen erstellt und überarbeitet. Unsere Safaris beinhalten einige der besten Unterkünfte und viel Zeit im Krüger-Nationalpark. Und wir haben unsere verschiedenen Safaris so bewertet, dass sie in die meisten Reisebudgets passen.

KRUGER NATIONALPARK TAG SAFARIS

Die meisten internationalen Reisenden, die den Krüger-Nationalpark besuchen, machen nur 1-Tages-Safari oder Tagestouren. Es gibt viele Lodges und Hotels an der Grenze des Krüger-Nationalparks, hauptsächlich um Phalaborwa, Orpen, Paul Kruger, Phabeni, Numbi, Malelane und Crocodile Bridge Gates des Krügerparks.

Die Teilnahme an einer gemeinsamen Safari oder die Buchung einer privaten Fahrzeugsafari im Krügerpark mit Kurt Safari ist möglich; Wir bieten Kleingruppensafaris mit einer min. von 2 Clients, und diese laufen täglich von Hazyview. Wir decken den südlichen Teil des Krügers mit den Toren Numbi und Phabeni ab. Diese Safaris dauern ungefähr 8-9 Stunden, beginnend um 5 – 5.30 Uhr. Die frühen Morgenstunden der Safari sind die beste Zeit des Tages, um Raubtiere zu finden. Unser Guide macht gegen 9 Uhr morgens eine Frühstückspause in einem der Restcamps. Nachdem Sie die Safari fortgesetzt haben, wird die zurückgelegte Route von der Jahreszeit bestimmt, in der Sie reisen. In der Trockenzeit konzentrieren sich die Guides auf Flüsse, Dämme und Wasserstellen, in der Regenzeit, wenn Wasser und Nahrung im Überfluss vorhanden sind, muss man weitere Strecken zurücklegen und auf diese Weise hoffen, die gesuchte Tierwelt zu finden. In der Regenzeit kann man weniger Wild sehen, aber es gibt viel mehr Zugvögel aus Europa und Nordafrika. Tiere gebären in der Regenzeit, daher ist es auch spannend, die kleinen neugeborenen Impalas, Warzenschweine und allgemeines Wild zu sehen. Fotos sind aufgrund der üppigen Farben besser und in den trockenen und grauen Wintermonaten nicht zu sehen.

Die Safaris im Krüger-Nationalpark sind immer aufregend. Wenn Sie also die Möglichkeit haben, mehr als einen Safaritag zu buchen, erhöht dies die Chance, mehr Wildtiere und die verschiedenen Regionen und die Schönheit des Krüger-Parks zu sehen. Wenn Sie auf einer Tagessafari Fotograf oder Vogelbeobachter oder Eltern mit Kindern sind, ist die private Option definitiv die beste Safari, um zu buchen. Sie haben Ihr eigenes Safarifahrzeug mit einem privaten Guide und können sich auf die Tierwelt und das Gebiet konzentrieren, das Sie haben vorziehen. Wir freuen uns darauf, Sie bei einer unserer vielen Krüger Park Day Safaris und Touren begrüßen zu dürfen.

BEST OF KRUGER – KRUGER NATIONALPARK SAFARIS

Kurt Safari – Best of Kruger Safaris sind das Ergebnis langjähriger Safari-Erfahrung und wir haben die bestmögliche Reiseroute für Kunden zusammengestellt. Kurt Safari bietet die folgenden Pakete:

Best of Kruger Safaris in kleinen Gruppen.

Diese Safaris starten täglich von Johannesburg ab 2 Kunden und übernachten in Hazyview in der Umbhaba Eco Lodge.

*3 Tage Best of Kruger Safari, dies beinhaltet eine Nachtsafari an Tag 1 und eine ganztägige Safari mit offenen Fahrzeugen an Tag 2 und eine morgendliche Safari mit offenen Fahrzeugen im Krüger-Nationalpark an Tag 3.

*Das 4-tägige Best of Kruger beinhaltet eine Nachtsafari an Tag 1 und eine Ganztages-Safari mit offenem Fahrzeug an Tag 2, eine Ganztages-Safari an Tag 3 und eine Morgensafari im Krüger-Nationalpark an Tag 4.

*Die 4-tägige Krüger- und Panorama-Tour beinhaltet eine Nachtsafari an Tag 1 und eine Ganztages-Safari an Tag 2, eine Ganztages-Panorama-Safari an Tag 3 und eine Morgensafari im Krüger-Nationalpark an Tag 4.

*Die 5-tägige Krüger- und Panoramatour beinhaltet eine Nachtsafari am 1. Tag und eine Ganztagessafari am 2. Tag, eine ganztägige Panoramasafari an Tag 3, eine Morgensafari am 4. Tag und einen Nachmittag zur freien Verfügung in der Lodge und eine Morgensafari im Krüger Nationalpark am 5. Tag.

Das Beste von Kruger Private Safaris

Alle Aktivitäten und Transfers werden privat durchgeführt, die Safaris starten täglich zum Krüger Nationalpark mit einer min. von 4 Kunden zahlen Kinder unter 12 Jahren im Zimmer der Eltern weniger 25% und wir übernachten in Hazyview in der brandneuen Umbhaba Eco Lodge.

*3 Tage Best of Kruger Private Safari, Tag 1 beinhaltet einen privaten Transfer gefolgt von einer Nachtsafari, Tag 2 beinhaltet eine Ganztagessafari im Kruger Park und Tag 3 eine Morgensafari im Kruger Nationalpark, gefolgt von einem privaten Transfer nach Johannesburg.

*Die 4-tägigen Krüger- und Panorama-Privatsafaris beinhalten eine ganztägige Panoramatour auf dem Weg zum Krüger-Nationalpark, Tag 2 bietet eine ganztägige Krüger-Nationalpark-Safari, Tag 3 eine Krüger-Safari am Morgen gefolgt von einer Nachtsafari im Krüger-Park , und ein privater Transfer nach Johannesburg am 4. Tag.

*Die 5-tägigen Krüger- und Panorama-Privatsafaris beinhalten, Tag 1 eine ganztägige Panoramatour auf dem Weg zum Krüger-Nationalpark, Tag 2 eine ganztägige Kruger-Nationalpark-Safari, Tag 3 eine Vormittagssafari und der Nachmittag zur freien Verfügung zum Schwimmen oder wohlverdiente Ruhe nach ein paar langen Tagen, Tag 4 beinhaltet eine private Krüger-Safari am Morgen, gefolgt von einer Nachtsafari im Krüger-Park, und Tag 5 beinhaltet einen privaten Transfer nach Johannesburg.

 

Planen einer Safari

Der weltberühmte Krüger-Nationalpark ist eines der letzten und größten Wildnisgebiete der Welt. Der Park ist berühmt für seine großartige Tierpopulation und Pflanzenvielfalt, die beide am besten auf einer Kruger Park Safari oder Tour zu sehen sind. Der Kruger hat sein eigenes Tempo. Wenn Sie versuchen, die Erfahrung zu beschleunigen, kann dies Ihre Zeit hier leicht ruinieren. Unsere Kruger-Safaris sind entspannt und ehren diese langsamere Kruger-Stimmung.

Krüger National Park Safari Ziele

Der Park befindet sich im nordöstlichsten Teil Südafrikas und grenzt im Osten an Mosambik und im Norden an Simbabwe. Das Gebiet umfasst 2 000 000 Hektar und wird durch die privaten Reserven, die für den Krügerpark an der Westgrenze geöffnet sind, noch größer. Der Kruger ist ungefähr so groß wie Israel.

Der Kruger ist in drei Abschnitte unterteilt, wobei der nördliche Abschnitt sehr abgelegen und wild ist, während der Süden üppig und oft ein touristisches Zentrum für Aktivitäten ist. Obwohl die meisten Touristen den südlichen Krüger besuchen, bleibt der Park ein ruhiger Ort.

Im südlichen Kruger sind viele verschiedene Tiere zu sehen, insbesondere im Big 5. Unsere Kruger Park-Touren konzentrieren sich hauptsächlich auf den südlichen Kruger, da der Großteil unserer Unterkünfte in und um Hazyview gebucht ist.

Davon abgesehen nehmen wir diejenigen Gäste auf, die in den Norden des Parks reisen möchten. Im Norden gibt es weniger Besucher und noch weniger Straßen, ein echtes Wildnisgebiet mit riesigen Gebieten, die nie von Menschen besucht wurden. Man kann große Entfernungen zurücklegen, ohne ein anderes Fahrzeug zu sehen.

Kurt Safari bietet Touren und Safaris in den Norden an und die Guides sind echte Wildnisspezialisten, die nach wilden Tieren suchen. Raubtiere sind im Norden aufgrund der weiten Gebiete und der Tatsache, dass Fahrzeuge nicht einfach irgendwohin fahren können, schwerer zu finden. Elefant und Büffel sind im Überfluss vorhanden.

Ein unerschrockener Reisender muss nicht weniger als 4 Tage im Norden des Parks verbringen, da die Entfernungen groß sind. Wir fahren sehr langsam entlang der Flussbetten und suchen nach Wildtieren, die am späten Nachmittag Wasser trinken.

Die beste Zeit für eine Safari in den großen Norden ist zwischen April und Oktober außerhalb der Regenzeit und in den Wintermonaten, die viel kühler sind als in den Sommermonaten.

Es gibt nur wenige Gebiete Afrikas, die so wild und abgelegen sind wie der Großkrüger! Begleite uns auf ein unerschrockenes Abenteuer!

Warum Kurt Safari wählen?

Warum machen Sie mit uns Ihre Kruger Park Safari?

Kurt Safari führt seit mehr als 20 Jahren Gäste im Kruger. Unser Fuhrpark ist in einwandfreiem Zustand und bietet Ihnen eine einmalige Reise in die echte afrikanische Wildnis.

Erfahrung ist der Schlüssel bei der Auswahl einer Kruger-Safari, und wir haben sie im Überfluss. Unser Team hat viele Jahre damit verbracht, die besten Routen zu finden. Diese Straßen bieten garantiert alle Arten von unvergesslichen Tierbeobachtungen. Obwohl wir nicht garantieren können, dass Sie die Tiere sehen, auf die Sie hoffen, haben wir viel Erfolg, wenn es darum geht, die Big 5 zu entdecken!

1. Unsere Preise sind großartig
Wir versuchen, unsere Pakete so zu strukturieren, dass sich jeder eine Kruger Park Tour leisten kann. Während unsere Budget-Tour ideal für Rucksacktouristen ist, sind unsere anderen Touren gleichermaßen günstig und beinhalten Unterkunft.

2. Unsere Fahrzeuge sind für den Kruger gemacht
Ein Safari-Fahrzeug bietet mehr als nur eine sichere Fahrt im Park. Unsere Safari-Fahrzeuge sind so konstruiert, dass Sie leicht über die Parkvegetation sehen und selbst die schwer fassbaren Tiere entdecken können. Wir halten unsere Fahrzeuge gut gewartet, damit Sie immer in Sicherheit sind.

3. Wir sind SATSA-akkreditiert
Als SATSA-Mitglieder verpflichten wir uns, ihren strengen Verhaltenskodex einzuhalten, der eingeführt wurde, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Safari optimal nutzen können. Als SATSA-Mitglied sind unsere Safaris durch eine Haftpflichtversicherung geschützt. SATSA stellt auch die Lebensfähigkeit des Unternehmens und seiner Geschäftstätigkeit sicher.

Wir haben Tausende von aufgeregten Reisenden aufgenommen und jeder ist mit einem Kopf voller Erinnerungen weggegangen.

Sie können eine unserer aufregenden Kruger Park Safaris über unsere Website buchen und Ihre Reise zum Kruger planen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

de_DEGerman
×

Hallo!

Klicken Sie auf unseren Vertreter, um zu chatten oder senden Sie uns eine E-Mail an: online@kurtsafari.com

× Per Whatsapp buchen

063 718 5590 | online@kurtsafari.com | Contact Us | Terms and Conditions
063 718 5590 | online@kurtsafari.com | Contact Us | Terms and Conditions
Kruger National Park Safari
Kruger Park Safari
Kruger National Park Safaris

Kruger National Park Safaris and Tours

Kruger National Park Safaris : Day Tours

Our Kruger National Park Safaris Day Tours include some of the best accommodation and plenty of time in the Kruger National Park. And we’ve priced our various safaris in such a way that they will fit into most travel budgets.

Browse our most popular Kruger National Park Safari tour packages below and make your selection. Bookings can be done via our website.

Kruger park day safaris

Full Day Safari

FromR1,476
0
best-of-kruger-day-5

Morning Safaris

FromR1,233
0
Rates valid to 30th June 2021

Kruger National Park Safaris: Best of Kruger 

Kruger National Park Safaris: PANORAMA SMALL GROUP SAFARIS

Kruger National Park Safaris: BUDGET STUDENT SAFARIS

GROUP OPEN VEHICLES

Kruger National Park Safaris and Tours

Kruger day Safari

As the #1 rated Kruger Safari company on TripAdvisor, we’ve spent the last 20 years creating and revising our vast selection of safari packages. Our safaris include some of the best accommodation and plenty of time in the Kruger National Park. And we’ve priced our various safaris in such a way that they will fit into most travel budgets.

KRUGER NATIONAL PARK DAY SAFARIS

Most international travelers visiting the Kruger National Park do only 1 day safari or Day Tours, there are many lodges and hotels on the boundary of the Kruger National Park, mainly around Phalaborwa, Orpen, Paul Kruger, Phabeni, Numbi, Malelane and Crocodile Bridge gates of the Kruger Park.

Joining a shared safari or booking a private vehicle safari in the Kruger Park with Kurt Safari is possible; we offer small group safaris with a min. of 2 clients, and these run daily from Hazyview. We cover the southern section of Kruger, using Numbi and Phabeni gates. These safaris last around 8-9 hours, starting at around 5 – 5.30 am the early hours on safari are the best time of the day in which to find predators. Our guide will stop for a breakfast break at about 9am at one of the rest camps. There after you continue along with the safari, the route travelled will be determined by what season you are travelling in; in the dry seasons guides will concentrate around rivers, dams and water points, in the wet season when water and food is abundant one needs to travel further covering more distance and in this way hoping to find the wildlife one is looking for. In the wet season one might see less game, however there are a lot more migrant birds coming in from Europe and Northern Africa. Animals give birth in the wet season, so this is also exciting to see the small new born impala, warthogs and general game. Photos are better due to the abundant colors and not seen in the dry and grey winter months.

The Kruger National Park safaris are always exciting, so if you have a chance try to book more than one day on safari, as this increases the chance of seeing more wildlife and the different regions and beauty the Kruger Park has to offer. On a Day safari, if you a photographer or Birder or parents with Kids, then the private option is definitely the best safari to book, you have your own safari vehicle with a private guide and you can focus and concentrate on the wildlife and area you prefer. We look forward to having you join one of our many Kruger Park Day safaris and Tours.

BEST OF KRUGER – KRUGER NATIONAL PARK SAFARIS

Kurt Safari – Best of Kruger Safaris are a result of many years of safari experience and we have put together the best possible itinery for clients, Kurt Safari offers the below packages:

Best of Kruger Small group safaris.

These safaris depart Johannesburg daily min 2 clients and overnight in Hazyview at Umbhaba Eco lodge.

*3 Day Best of Kruger safari, this includes a night safari on day 1, and Full day open vehicle safari on day 2 and a morning open vehicle safari in the Kruger national park on day 3.

*The 4 Day best of Kruger includes a night safari on day 1, and Full day open vehicle safari on day 2, Full Day safari on day 3, and a morning safari in the Kruger national park on day 4.

*The 4 day Kruger and Panorama Tour includes a night safari on day 1, and Full day safari on day 2, Full Day Panorama safari on day 3, and a morning safari in the Kruger national park on day 4.

*The 5 day Kruger and Panorama Tour includes includes a night safari on day 1, and Full day safari on day 2 , Full Day Panorama safari on day 3, a Morning safari on day 4 and afternoon at leisure at the lodge and a morning safari in the Kruger national park on day 5.

Best of Kruger Private safaris

All activities and transfers are conducted privately, the safaris depart to the Kruger National Park Daily with a min. of 4 clients, children under 12 sharing with parents pay less 25% and we stay in Hazyview at the all new Umbhaba Eco lodge.

*3 Day Best of Kruger Private safari, Day 1 includes a Private transfer followed by a night safari, Day 2  includes a Full day safari in the Kruger park, and Day 3 a Morning safari in the Kruger national park, followed by a private transfer to Johannesburg.

*The 4 day Kruger and Panorama Private safaris includes a Full day Panorama tour on the way to the Kruger national park, Day 2 offers a Full day Kruger national park safari , Day 3 a morning Kruger safari  followed by a night safari in the Kruger park, and a Private Transfer to Johannesburg on day 4.

*The 5 day Kruger and Panorama Private safaris includes, Day 1 a Full day Panorama tour on the way to the Kruger national park, Day 2 a Full day Kruger national park safari, Day 3 a morning safari and afternoon at leisure enjoying a swim or well-deserved rest after a long few days, Day 4 includes A Private morning Kruger safari followed by a night safari in the Kruger park, and Day 5 includes Private Transfer to Johannesburg.

 

Planning a Safari

The world-renowned Kruger National Park is one of the world’s last and greatest wilderness areas. The park is famous for its magnificent wildlife populations and plant diversity, both best seen on a Kruger Park safari or tour. The Kruger has its own pace, trying to rush the experience can easily ruin your time in here. Our Kruger safaris are laid back and honour that slower Kruger vibe.

Kruger National Park Safari Destinations

The park is located in the north-easternmost part of South Africa, bordering Mozambique to the east and Zimbabwe to the north. The area covers 2 000 000 hectares and is made even larger with the private reserves open to the Kruger Park on the western border. The Kruger is about the size of Israel.

The Kruger is divided into 3 sections with the Northern section being very remote and wild, while the South is lush and often a tourist hub of activity. Although most tourists visit the Southern Kruger, the park remains a quiet place.

Many different animals can be seen in the Southern Kruger, especially the Big 5. Our Kruger Park tours are predominantly focused on the Southern Kruger as most of our accommodation is booked in and around Hazyview.

That being said, we do accommodate those guests wanting to travel to the north of the park. In the north, there are fewer visitors and even fewer roads, a true wilderness area with huge areas never visited by people. One can travel huge distances without seeing another vehicle.

Kurt Safari offers tours and safaris to the North and the guides are all true wilderness specialists looking for wild animals. Predators are harder to find in the North, because of the vast areas and because vehicles cannot just travel anywhere. Elephant and buffalo are in abundance.

An intrepid traveller needs to spend no fewer than 4 days in the north of the park, as the distances are large. We travel really slowly along the river beds looking for the wildlife to come drink water in late afternoons.

The best time to safari to the great north is between April and October out of the rainy season and during the winter months which are a lot cooler than the summer months.

There are few areas of Africa as wild and as remote as the Greater Kruger! Join us on an intrepid adventure!

Why choose Kurt Safari?

Why go on your Kruger Park Safari with us?

Kurt Safari has been guiding guests in the Kruger for well over 20 years. Our fleet of vehicles is kept in perfect running order and perfectly capable of offering you a once in a lifetime trip into real African wild.

Experience is key when you are selecting a Kruger safari, and we have it in abundance. Our team has spent many years finding the best routes, those roads guaranteed to offer all kinds of memorable wildlife sightings. Although we cannot guarantee that you will see the animals you are hoping to see, we do have plenty of success when it comes to spotting the Big 5!

1. Our prices are great
We try to structure our packages in such a way that everyone can afford to have a Kruger Park tour. While our budget tour is ideal for the backpackers, our other tours are equally well priced and include accommodation.

2. Our vehicles are made for the Kruger
A safari vehicle offers more than just a safe ride in the park. Our safari vehicles are made in such a way that you can easily see well over the park vegetation and spot even the most elusive of animals. We keep our vehicles well maintained so that you are always safe.

3. We are SATSA accredited
As SATSA members we are committed to sticking to their strict code of conduct, which have been put in place to ensure that you get the most out of your safari. As a SATSA member, our safaris are protected by third party insurance. SATSA also ensures the viability of the company and its operations.

We have hosted thousands of excited travellers and each has walked away with a head full of memories.

You can book one of our exciting Kruger Park safaris via our website and start planning your trip to the Kruger. If you have any questions, you can always get in touch with us.

en_USEnglish (United States)
×

Hello!

Click on our Representative to chat or send us an email at: online@kurtsafari.com

×