063 718 5590 | online@kurtsafari.com | Kontaktiere uns   | Geschäftsbedingungen
063 718 5590 | online@kurtsafari.com | Kontaktiere uns   | Geschäftsbedingungen
Speisekarte

Kontaktiere uns

Nehmen Sie Kontakt mit Kurt Safari auf

Unsere Kontaktdaten

Um Ihnen die Planung Ihrer Kruger Park-Safari zu erleichtern.

Kontaktieren Sie uns: +27 (0) 63 718 5590

Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen

Ort

Suchen Sie unsere Büros?

68 Korhaan Street, Hazyview
Südafrika 1242

online@kurtsafari.com

+27 (0) 63 718 5590

Karte

Wir können Ihnen helfen, die perfekte Reise zu planen

Wenn Sie die gesuchten Informationen auf unserer Website nicht finden können oder wenn Sie etwas wissen müssen, sind wir nur ein paar Klicks entfernt und bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten. Während unsere Website eine praktische Ressource ist, um Informationen zu sammeln, ein Tourpaket auszuwählen und letztendlich Ihre Buchung vorzunehmen, haben wir ein erfahrenes Team freundlicher Berater, die hinter den Kulissen arbeiten, um Ihnen einen persönlichen Service zu bieten, sobald Sie Kontakt aufnehmen.

Wir sind flexibel bei der Buchung eines Urlaubs für unsere Gäste. Wir möchten sicherstellen, dass Sie das beste Kruger-Erlebnis genießen, und als solches sind wir bestrebt, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um Ihnen bei der Planung des perfekten Kruger-Abenteuers zu helfen.

Wenn Sie noch keine Tour von unserer Website ausgewählt haben oder Probleme bei Ihrer Entscheidung haben, kann Ihnen einer unserer Berater helfen, die beste Tour zu finden, die Ihren Reisebedürfnissen und -erwartungen entspricht.

Neben der Auswahl einer Auswahl an Kruger Park-Safaris für unsere Gäste haben wir kürzlich eine Reihe von Südafrika-Touren hinzugefügt, die sich darauf konzentrieren, unsere Gäste zu einigen der bekanntesten und beliebtesten Attraktionen Südafrikas zu führen, darunter Robben Island, die Cape Winelands, Soweto, Johannesburg und verschiedene Museen und andere historische Sehenswürdigkeiten.

de_DEGerman
×

Hallo!

Klicken Sie auf unseren Vertreter, um zu chatten oder senden Sie uns eine E-Mail an: online@kurtsafari.com

×

063 718 5590 online@kurtsafari.com         Umbhaba Specials
063 718 5590 online@kurtsafari.com         Umbhaba Specials

Contact Us

Get in contact with Kurt Safari

To make your Kruger Park safari planning easier, contact us using one of the methods below

+27 (0) 63 718 5590

Please complete the form below and we will contact you as soon as possible

Location

Are you looking for our offices?

68 Korhaan Street, Hazyview
South Africa 1242

online@kurtsafari.com

+27 (0) 63 718 5590

Map

We can help you plan the perfect trip

If you cannot find the information you are looking for on our website, or if there is anything that you need to know, we are just a few clicks away and ready to answer all of your questions. While our website is a convenient resource to gather information, select a tour package, and ultimately make your booking, we have an experienced team of friendly consultants working behind the scenes to provide you with a personalised service once you make contact.

We are flexible in our approach to booking a holiday for our guests. We want to make sure that you enjoy the very best Kruger experience and as such we are committed to doing whatever is in our means to help you plan the perfect Kruger adventure.

If you have not yet selected a tour from our website, or if you are having trouble making your decision, one of our consultants can help you find the best tour to suit your travel needs and expectations.

Along with providing our guests with a selection of Kruger Park safaris, we also recently added a number of South Africa tours which focus on taking our guests to some of South Africa’s best known and most beloved attractions, which include Robben Island, the Cape Winelands, Soweto, Johannesburg, and various museums and other historical attractions.