063 718 5590 | online@kurtsafari.com | Kontaktiere uns | Geschäftsbedingungen
063 718 5590 | online@kurtsafari.com | Kontaktiere uns | Geschäftsbedingungen

Fotografie und Vogelbeobachtungssafaris

Kruger Fotografie und Vogelbeobachtungstour

Foto- und Vogelbeobachtungsführer

ÜBER

ARNO PIETERSEN

Arno Pietersen ist ein 33-jähriger Fotograf und Führer des Krüger-Nationalparks. Arno hat in den letzten 12 Jahren als Guide im Park gearbeitet, bevor er Fotograf wurde, und in den letzten 6 Jahren seiner Karriere fotografiert.
Ich habe in meinen letzten 6 Jahren als Guiding Tourists durch den Busch viele Bilder veröffentlicht und einige sehr berühmte Bilder aufgenommen. “

Jeder muss irgendwo mit einer kleinen Kamera anfangen und sich langsam aufbauen und Erfahrungen sammeln und an seiner Leidenschaft arbeiten. Für Arno war es eine große Freude, mit der Natur arbeiten zu können und anderen zu helfen, das Gleichgewicht zu verstehen. Arno ist ein Benutzer der Olympus Pro-Kamera und bemüht sich, den Gästen die Erfahrung zu bieten, indem er sie anleitet / unterrichtet, um mit der Ausrüstung, die sie haben, bessere Fotografen zu werden.

Der Krüger-Nationalpark beherbergt viele wunderbare Möglichkeiten zur Vogelbeobachtung und Tierfotografie in Afrika. Arno führt die Gäste durch die Stadt und bietet ein unvergessliches Erlebnis. Machen Sie mit Arno eine mehrtägige Krüger-Nationalpark-Safari im Norden und Süden und fühlen Sie sich wohl und eins mit Ihrer Umgebung und Ausrüstung.

Vogelbeobachtungsführer

ÜBER

GAVIN SIMS

Gavin Sims verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Führung von Gästen mit Wildtiersafaris durch Südafrika und hat eine besondere Leidenschaft für das Vogelbeobachten und Fotografieren von Vögeln entwickelt.
Gavins Touren führten ihn zu einer Vielzahl einzigartiger und interessanter Orte nicht nur in Südafrika, sondern auch zu Orten wie Botswana, Namibia, Simbabwe und sogar Tansania und Uganda.

„Ich bin ein registrierter nationaler Führer in Natur und Kultur. Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Leidenschaft mit Ihnen zu teilen! “

de_DEGerman
×

Hallo!

Klicken Sie auf unseren Vertreter, um zu chatten oder senden Sie uns eine E-Mail an: online@kurtsafari.com

×

063 718 5590 online@kurtsafari.com         Umbhaba Specials
063 718 5590 online@kurtsafari.com         Umbhaba Specials

Photography and Birding Safaris

Kruger Photography and Birding Tour

Photographic and Birding Guide

ABOUT

ARNO PIETERSEN

Arno Pietersen is a 33-Year-old Photographer and Kruger National Park guide. Arno has been working as a guide in the Park for the last 12 years before becoming a photographer and has been oing photography for the last 6 years of his career.
I had many images published and took a few very famous images in my last 6 years of Guiding Tourists through the bush.”

Everyone has to start somewhere, with a small camera and slowly build themselves up and earn experience and work on their passion. For Arno it was a great pleasure to be able to work with nature and to help others understand the balance of that. Arno is a n Olympus Pro Camera user and strives to provide guests the experience by guiding/ tutoring them to become better photographers with the gear they have.

The Kruger National Park is home many wonderful birding and wildlife photography opportunities in Africa, with Arno  there to guide guests through and provide an unforgettable experience. Join Arno in a multi-day Kruger National Park safari in both the North and South and become comfortable and one with your surroundings and equipment.

Birding Guide

ABOUT

GAVIN SIMS

Gavin Sims has 25 years of experience guiding guests through South Africa on wildlife Safaris and has developed a special passion for birding and photographing birds.
Gavin’s tours have taken him to a variety of unique and interesting places not only in South Africa but to places like Botswana, Namibia, Zimbabwe, and even Tanzania and Uganda.

“I am a registered National guide in both Nature and Culture. Looking forward to sharing my Knowledge and Passion with you!”