063 718 5590 | online@kurtsafari.com | Kontaktiere uns   | Geschäftsbedingungen
063 718 5590 | online@kurtsafari.com | Kontaktiere uns   | Geschäftsbedingungen
Speisekarte

Umbhaba Unterkunft

Umbhaba Eco Lodge Unterkunft & Safari Specials

#1 BEWERTETER SAFARI-BETREIBER AUF TRIP ADVISOR 2 Nächte Umbhaba Eco Lodge Standardzimmer (BB) Einschließlich Nachmittag oder Morgen Preise gültig bis 30. Juni 2021 • Südafrikanische Staatsbürger: R1 590 pp
• Internationale Bürger: R1 920 pp
Offene Fahrzeugsafari in der Kruger Nationalpark

#1 BEWERTETER SAFARI-BETREIBER AUF TRIP ADVISOR 2 Nächte Umbhaba Eco Lodge Superior Zimmer (BB) Einschließlich Nachmittag oder Morgen Preise gültig bis 30. Juni 2021 • Südafrikanische Staatsbürger: R1 790 pp
• Internationale Bürger: R2 120 pp
Öffnen Sie die Fahrzeugsafari in der Kruger Nationalpark

Safari Special

#1 BEWERTETER SAFARI-BETREIBER AUF TRIP ADVISOR Morgen und Nachmittag Tägliches Safari-Special Ab R590 pro Person • ERHALTENE ERHALTUNGSGEBÜHREN • KINDER 6 - 11 JAHRE WENIGER 50% NUR VERFÜGBAR, WENN SIE IN DER UMBHABA ECO LODGE BLEIBEN • SÜDAFRIKANISCHER BÜRGER R590 pp
• International CITIZEN R920 PP

Umbhaba Eco Lodge Kruger Park Unterkunft

Die neu renovierte Umbhaba Eco Lodge am Rande des Krüger-Nationalparks ist der ultimative Rückzugsort für Reisende, die den wildesten Teil Südafrikas erkunden. Die Lodge liegt nur 1 km von der geschäftigen Touristenstadt Hazyview entfernt, in der die Gäste ausgehen, Souvenirs kaufen oder sich einfach mit ein paar Notwendigkeiten eindecken können, und nur eine kurze Autofahrt von Afrikas berühmtestem Naturschutzgebiet entfernt.

Die Öko-Lodge ist von wunderschönen Büschen und Bäumen umgeben, die im Lowveld heimisch sind. Die Lodge ist nach dem Umbhaba-Baum benannt, der auch als Lowveld-Kastanie bekannt ist.

Eine Reihe von Teichen, die auf dem gesamten Gelände angelegt wurden, bilden einen Teil der auffälligsten Architektur der Lodge. Die Zimmer blicken auf die Teiche, die das ganze Jahr über Vögel, Frösche und Insekten anziehen, deren beruhigende Rufe die Gäste daran erinnern, dass sie in Afrika sind.  

Die Lodge überblickt das Sabie-Tal und die Morgen- und Abendstunden sind von den exquisitesten Sonnenauf- und -untergängen geprägt.

Für Gäste, die einen Ausflug in den Krüger-Nationalpark unternehmen möchten, sind die Tore Numbi und Phabeni nur 15 Autominuten entfernt. Und wer nicht selbst in den Park fahren will, kann eine Tour bei Kurt Safari buchen. Einige unserer derzeit beliebtesten Touren sind unsere Morning Kruger Park Safaris, unsere Afternoon Kruger Park Safaris und unsere Ganztagestouren. Wenn Sie länger bleiben möchten, bietet Kurt Safari auch private oder Gruppen-Safaris für 3, 4 und 5 Tage sowie gemeinsame Gruppenabenteuer an.

Nach einem erlebnisreichen Tag im Krüger-Nationalpark können sich die Gäste darauf freuen, sich auf der Veranda niederzulassen und bei Sonnenuntergang einen Drink zu genießen, bevor sie im Restaurant ein köstliches Abendessen genießen.

Jeder hier verbrachte Moment ist ein Moment der Gelassenheit und völligen Entspannung.

Unsere Zimmer

Jedes unserer Zimmer wurde kürzlich einer atemberaubenden Renovierung unterzogen. Bequeme Betten, geräumige Zimmer und ein eigenes Bad bieten unseren Gästen den idealen Wohnraum. Die Zimmer verfügen über alle Annehmlichkeiten, die Sie erwarten können. Sollten Gäste etwas benötigen, hilft Ihnen unser hilfsbereites Personal gerne weiter.

Wir haben 35 Standardzimmer und 8 Superior Zimmer. Die Standardzimmer verfügen über WLAN, Klimaanlage und ein eigenes Bad. Das Frühstück ist in jedem Zimmer inbegriffen. Die Zimmer werden täglich von unserem erfahrenen Reinigungspersonal gereinigt.

Unser Restaurant

Während es in Hazyview eine Reihe von Restaurants gibt, in denen alle Arten von köstlichen Gerichten serviert werden, können Gäste, die die Lodge nicht verlassen möchten, in unserem Restaurant eine köstliche Mahlzeit genießen.

Freuen Sie sich auf ein offenes Buffet in einem offenen gemeinsamen Essbereich. Die entspannte Atmosphäre des Restaurants, in dem Frühstück und Abendessen serviert werden, ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Gästen zu unterhalten und Geschichten von Ihrer Reise in den Krüger zu teilen. Das Mittagessen ist auf Anfrage erhältlich.

Unsere Menüs wechseln regelmäßig, wobei sich unser Küchenchef von der afrikanischen Küche inspirieren lässt und gleichzeitig die internationalen Favoriten serviert. 

Gruppenbuchungen für Gäste zwischen 2 und 3 Nächten können die gemeinsame Boma im Freien für ihre Abendessen nutzen.

de_DEGerman
×

Hallo!

Klicken Sie auf unseren Vertreter, um zu chatten oder senden Sie uns eine E-Mail an: online@kurtsafari.com

×

063 718 5590 | online@kurtsafari.com | Contact Us | Terms and Conditions
063 718 5590 | online@kurtsafari.com | Contact Us | Terms and Conditions

Umbhaba Accommodation

Umbhaba Eco Lodge Accommodation & Safari Specials

#1 RATED SAFARI OPERATOR ON TRIP ADVISOR 2 Nights Umbhaba Eco Lodge Standard Room (BB) Including Afternoon or Morning Rates Valid until 30th June 2021 • South African Citizens: R1 590 pp
• International Citizens: R1 920 pp
Open vehicle safari in the Kruger National Park

#1 RATED SAFARI OPERATOR ON TRIP ADVISOR 2 nights Umbhaba Eco Lodge Superior Room (BB) Including Afternoon or Morning Rates Valid until 30th June 2021 • South African Citizens: R1 790 pp
• International Citizens: R2 120 pp
Open Vehicle Safari in the Kruger National Park

Safari Special

#1 RATED SAFARI OPERATOR ON TRIP ADVISOR Morning and Afternoon Daily Safari special From R590 per person • CONSERVATION FEES INCLUDED • CHILDREN 6 - 11 YEARS LESS 50% ONLY AVAILABLE WHEN STAYING AT UMBHABA ECO LODGE • SOUTH AFRICAN CITIZEN R590 pp
• International CITIZEN R920 PP

Umbhaba Eco Lodge Kruger Park Accommodation

Newly renovated and located on the outskirts of the Kruger National Park, Umbhaba Eco Lodge is the ultimate retreat for travellers exploring the wildest part of South Africa. The lodge is only 1 kilometre away from the busy tourist town of Hazyview, where guests can enjoy a night out, shop for souvenirs, or simply stock up on a few necessities, and just a short drive away from Africa’s most famous wildlife conservation area.

The eco lodge is surrounded by gorgeous bush and trees which are indigenous to the Lowveld and the lodge is named after the Umbhaba Tree which is otherwise known as the Lowveld Chestnut.

Forming a part of the lodge’s most eye catching architecture is a series of ponds which have been built all throughout the grounds. The rooms overlook the ponds, which throughout the year attract birds, frogs and insects, whose calming calls remind guests they are in Africa.  

The lodge overlooks the Sabie Valley and the mornings and evenings are characterised by the most exquisite sunrises and sunsets.

For guests wanting to take a trip into the Kruger National Park, the Numbi and Phabeni Gates are only a 15 minute drive away. And anyone who doesn’t want to drive themselves into the Park can book a tour with Kurt Safari. Some of our most popular tours at the moment include our Morning Kruger Park safaris, our Afternoon Kruger Park safaris and our Full Day Tours. If you are keen on staying longer, Kurt Safari also offers private or group 3, 4 and 5 day safaris as well as shared group adventures.

After a day spent exploring the Kruger National Park, guests can look forward to settling down on the veranda, enjoying a drink while watching the sunset, before heading to the restaurant for a delicious dinner.

Every moment spent here is one of serenity and utter relaxation.

Our Rooms

Each of our rooms have recently been given a stunning makeover. Comfortable bedding, spacious rooms, and en-suite bathrooms make for the ideal living space for our guests. The rooms have all of the amenities that you could expect and should guests require something, our helpful staff will be more than happy to assist in any way that they can.

We have 35 standard rooms and 8 superior rooms. The standard rooms have Wi-Fi, air conditioning, and an en-suite bathroom. Breakfast is included with each room. Rooms are cleaned on a daily basis by our experienced housecleaning staff.

Our Restaurant

While Hazyview has a range of eateries serving up all sorts of delicious dishes, guests not keen on leaving the lodge can tuck into a scrumptious meal at our restaurant.

Guests can enjoy an open buffet in an open plan, shared dining area. The relaxed atmosphere of the restaurant, which caters to breakfast and dinner, is the perfect place to mingle with other guests and share stories from your trip into the Kruger. Lunch is available on request.

Our menus change on a regular basis, with our chef taking inspiration from African cuisine, while also serving up those international favourites. 

Group bookings for those staying between 2 to 3 nights can make use of the communal, outdoor boma for their evening meals.

en_USEnglish (United States)
×

Hello!

Click on our Representative to chat or send us an email at: online@kurtsafari.com

×