063 718 5590 | online@kurtsafari.com | Kontaktiere uns | Geschäftsbedingungen
063 718 5590 | online@kurtsafari.com | Kontaktiere uns | Geschäftsbedingungen

Kurt Safari bietet 3 exklusive Krüger- und Panoramarouten-Touren an.

Mit 3 Tagen geteilt und private Touren, ebenso gut wie 4 Tage geteilt und private Touren, sehen die Gäste das Beste von Mpumalanga.

Jeder Panoramaroute-Tour beginnt damit, dass die Gäste am frühen Morgen von OR Tambo und den umliegenden Lodges abgeholt werden, bevor es zum Krügerpark und die Panoramaroute. Der erste Tag der Reise wird damit verbracht, die Route zu erkunden und an allen aufregenden Attraktionen entlang der Strecke Halt zu machen. Die folgenden Tage verbringen Sie damit, die Sehenswürdigkeiten und Klänge des berühmten Krüger-Nationalparks zu genießen, was diese Reise zu einer einzigartigen Reise macht.

Buchen Sie Ihre Krüger- und Panoramaroutentour!

Lesen Sie mehr über die Panoramaroute

Entdecken Sie die Panoramaroute mit einer unserer Panoramarouten-Touren

Die Kombination einer Krüger-Nationalpark-Safari mit einer Tour auf der wunderschönen Panorama Route bietet den Gästen ein perfekt abgerundetes Abenteuer, das sie nicht vergessen werden. Unsere Panoramaroute-Touren führen die Gäste zu den beliebtesten Attraktionen dieser kurvenreichen Route, mit Wasserfällen, natürlichen Ausblicken und unglaublicher Natur.

Auf der Karte mit den Sehenswürdigkeiten von Mpumalanga finden Sie einige der interessantesten Reiseziele. Während Sie bei einem Selbstfahrer-Ausflug alle Attraktionen sehen können, sorgt die geführte Tour dafür, dass Sie nichts verpassen und ein entspanntes Erlebnis genießen.
Die Panorama Route beginnt in der Nähe von Nelspruit und endet beim Swadini Forever Resort. Gäste können die Route vom Krüger-Nationalpark aus problemlos bereisen, sodass der Übergang von der Krüger-Park-Safari zur Panorama Route ein Kinderspiel ist. Unsere Panorama Route Touren sind eine fantastische Einführung in die Provinz Mpumalanga und die Route kann in 3 oder 4 Tagen erkundet werden.

Überblick über die Panoramaroute

Die Panorama Route ist eine spektakuläre Tour, die den Straßen hoch oben in den Drakensbergen folgt. Entlang der Strecke gibt es unzählige Sehenswürdigkeiten, die diese Tour zu einem Muss machen. Ein Besuch im Blyde River Canyon, dem drittgrößten und einzigen grünen Canyon der Welt, ist sicherlich ein Highlight. Der Blick auf den Canyon aus 800m Höhe ist unbeschreiblich. Der darunter fließende Fluss bahnt sich seinen Weg durch die Bäume und andere lokale Vegetation, während Sie in der Ferne die einzigartige Felsformation der Drei Rondawels sehen. Diese 3 hoch aufragenden Gipfel haben ihre eigene Ökologie.

Der Canyon liegt im Blyde River Canyon Nature Sanctuary, ist 25 km lang und die Aussicht von oben ist atemberaubend. Es ist das ultimative Fotoziel und zusammen mit den anderen Attraktionen werden die Erinnerungen an Ihre Tour für immer bei Ihnen bleiben.

Die anderen erstaunlichen Attraktionen, die Sie unterwegs sehen können, sind:

• Bourke's Luck Potholes
• Wasserfälle von Lissabon
• Brautschleierfälle
• Mac Mac Falls
• Echohöhlen
• Wunderansicht
• Gottes Fenster
• Der Gipfel
• Pilgerruhe
• Graskop
• Bergpass Mariepskop

Die Reise ist nicht nur für ihre Naturwunder bekannt, sondern auch für ihre Sehenswürdigkeiten. Mpumalanga hat eine reiche und lebendige Geschichte sowie viele kulturelle Orte. Dies ist eine alte Provinz, in der es an jeder Ecke etwas Interessantes gibt.

Krüger- und Panoramaroute

Als Reiseveranstalter möchten wir, dass unsere Gäste die tollsten Touren erleben. Vor diesem Hintergrund haben wir die 3- und 4-tägige Krüger- und Panoramaroutentour zusammengestellt, bei der Gäste die Möglichkeit haben, die Tour zu teilen oder eine private Reise zu buchen. Eine gemütliche Reise beinhaltet die Zeit im Krüger-Nationalpark, was den Gästen eine abwechslungsreichere Reise ermöglicht.

de_DEGerman
×

Hallo!

Klicken Sie auf unseren Vertreter, um zu chatten oder senden Sie uns eine E-Mail an: online@kurtsafari.com

×

063 718 5590 online@kurtsafari.com
063 718 5590 online@kurtsafari.com
Have a look at our

Kruger via Panorama Tours

Kurt Safari offers 4 exclusive Kruger via Panorama Route Tours.

With 3 day shared and private tours, as well as 4 day shared and private tours, guests see the best of Mpumalanga.

Each Panorama Route tour begins with guests being collected from OR Tambo and surrounding lodges early in the morning before heading to the Kruger Park via the Panorama Route. The first day of the trip is spent exploring the route, stopping off at all of the exciting attractions along the way. The following days are spent enjoying the sights and sounds of the famous Kruger National Park, making this a one of a kind trip.

Book your Kruger via Panorama Route Tour!

Read More About the Panorama Route

Explore the Panorama Route With one of our Panorama Route Tours

Combining a Kruger National Park safari with a tour of the beautiful Panorama Route gives guests a perfectly well-rounded adventure they won’t forget. Our Panorama Route tours take guests to all of the most popular attractions along this winding route, with waterfalls, natural vistas and unbelievable nature to be seen all along the way.

On the Mpumalanga attractions map, you’ll find some of the most interesting places to travel. While you can see all of the attractions on a self-drive excursion, the guided tour ensures you miss nothing while enjoying a laidback experience.
The Panorama Route begins close to Nelspruit and ends at the Swadini Forever Resort. Guests can easily travel the route from the Kruger National Park, making the transition from Kruger Park safari to the Panorama Route a breeze. Our Panorama Route tours are a fantastic introduction to the province of Mpumalanga and the route can be explored in 3 or 4 days.

Panorama Route Overview

The Panorama Route is a spectacular tour that follows roads high up in the Drakensberg Mountains. All along the route, there are countless places of interest that make this tour a must. A visit to the Blyde River Canyon, the world’s 3rd largest and only green canyon in the world, is certainly a highlight. Viewing the canyon from 800m up is indescribable. The flowing river below works its way through the trees and other local vegetation, while in the distance you will see the unique rock formation known as the Three Rondawels. These 3 towering peaks have an ecology of their own.

Settled within the Blyde River Canyon Nature Sanctuary, the canyon is 25km long and the view from the top is breathtaking. It is the ultimate photographic destination and along with the other attractions, memories from your tour will stay with you forever.

The other amazing attractions that can be seen along the way include:

• Bourke’s Luck Potholes
• Lisbon Falls
• Bridal Veil Falls
• Mac Mac Falls
• Echo Caves
• Wonder View
• God’s Window
• The Pinnacle
• Pilgrim’s Rest
• Graskop
• Mariepskop Mountain Pass

The journey is not only well known for its natural wonders, but also for its heritage landmarks. Mpumalanga has a rich and vibrant history as well as many cultural places. This is an ancient province, with something interesting around every corner.

Kruger via Panorama Route

As tour operators, we want our guests to experience the most amazing tours possible. With this in mind, we’ve created the 3 and 4 day Kruger via Panorama Route Tour, with guests having the option of sharing the tour or booking a private trip. An unhurried trip includes time spent in the Kruger National Park, giving guests a more diverse trip.