Jetzt anfragen
Jetzt anfragen

Slide Kruger park day safari South African Tourism Award Trip Advisor
Speisekarte

Morokolo Safari Lodge

Beschreibung
Route
Gut zu wissen

Beschreibung

Bis zu 24 Gäste können in 8 luxuriösen Suiten und 2 Familieneinheiten untergebracht werden.

Die Morokolo Safari Lodge ist eine persönliche Boutique-Lodge im herrlichen Black Rhino Private Nature Reserve, das neben dem Pilanesberg Wildlife Park in einem malariafreien Gebiet liegt. Es bietet Besuchern eine private Safari-Reise in einer Region, die für ihre vielfältige Geologie und Biodiversität sowie eine große Menge an Wildtieren und einer reichen Vogelwelt bekannt ist.

Die Fünf-Sterne-Safari-Lodge ist in zwei Camps aufgeteilt, jedes mit einer angenehmen Aktivität und privaten offenen Safarifahrzeugen. Reisende können die Lodge zur exklusiven Nutzung buchen und einen schönen Urlaub mit ihrer Familie und Freunden verbringen.

Jedes Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und verfügt über eine gemütliche Lounge, die zu einer privaten Terrasse mit Panoramablick auf das umliegende Buschland führt.

Täglich geführte Touren im Pilanesberg Nature Reserve, Stunden in einem von zwei Kristallbecken, Entspannung in einem großzügigen Whirlpool und köstliche Abendessen in einem Gourmetrestaurant oder an der Boma-Feuerstelle in wärmeren Nächten sind Highlights. Wandersafaris mit einem Profi können über das Resort im Voraus gebucht werden (gegen Aufpreis).

Die Morokolo Safari Lodge heißt Kinder jeden Alters willkommen.

Route

Ankunftstag

Nach mehreren Stunden Besuch des Naturschutzgebietes erreichen Sie am Nachmittag die Morokolo Safari Lodge. Bis zur Abfahrt zu einer geführten Tour am späten Nachmittag im Naturschutzgebiet Pilanesberg sollten Sie eine leichte Mahlzeit einnehmen und sich ausruhen. Wenn die Sonne untergeht, besuchen Sie die Lodge für ein wunderbares Essen im Restaurant oder vielleicht in der Außenboma.

In der Morokolo Safari Lodge verbringen Sie die Nacht

Tage auf Safari

Nach einem heißen Getränk stehen Sie früh auf für eine 3-stündige morgendliche geführte Tour in einem offenen Safarifahrzeug mit einem qualifizierten Guide im Pilanesberg Nature Reserve. Begeben Sie sich zum Frühstück ins Resort und entspannen Sie optional bei einer geführten Buschwanderung. Nach einem schnellen Mittagessen und einem faulen Nachmittag schließen Sie sich Ihrem Guide zu einer geführten Tour am späten Nachmittag an. Das Abendessen wird im Lodge-Restaurant serviert.

In der Morokolo Safari Lodge verbringen Sie die Nacht

Abreisetag

Stehen Sie früh auf für heiße Getränke, bevor Sie eine 3-stündige morgendliche Führung durch das Pilanesberg Nature Reserve unternehmen. Kehren Sie zu einem köstlichen Essen zurück, bevor Sie Ihre Sachen packen und zu Ihrem nächsten Halt aufbrechen.

Was ist inbegriffen

  • Unterkunft
  • 3-stündige Führungen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Frühstück

Was ist ausgeschlossen

  • Persönliche Einkäufe
  • Getränke
  • Trinkgelder
  • Zusätzliche Aktivitäten
  • Visagebühren bei Bedarf

Preise

Auf Anfrage

  • Jetzt anfragen

    Bitte füllen Sie das folgende Formular aus und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden
  • MM Schrägstrich DD Schrägstrich YYYY
  • MM Schrägstrich DD Schrägstrich YYYY
de_DEGerman
×

Hallo!

Klicken Sie auf unseren Vertreter, um zu chatten oder senden Sie uns eine E-Mail an: online@kurtsafari.com

×

063 718 5590 online@kurtsafari.com         Umbhaba Specials         Terms and Conditions
063 718 5590 online@kurtsafari.com         Umbhaba Specials         Terms and Conditions

Morokolo Safari Lodge


Transfers to and from all Lodges can be arranged

 

Description
Itinerary
Good to know

Description

Up to 24 guests can be accommodated in 8 luxurious suites and 2 family units.

Morokolo Safari Lodge is a personal boutique lodge in the magnificent Black Rhino Private Nature Reserve, which is neighbouring to the Pilanesberg Wildlife Park, in a malaria-free area. It provides visitors with a private safari journey in a region known for its diverse geology and biodiversity, as well as a large amount of wildlife and abundant birdlife.

The five-star safari lodge is split in two camps, each with an enjoyable activity and private open safari vehicles. Travellers can book the lodge for exclusive use and have a nice break with their family and friends.

Each room is tastefully furnished and features and cosy lounge that leads to a private patio with panoramic views of the surrounding bushveld.

Daily guided tours in the Pilanesberg Nature Reserve, hours spent by one of two crystal pools, relaxing in a lavish jacuzzi, and delectable dinners in a fine-dining restaurant or at the boma fire pit on warmer nights are all highlights. Walking safaris with a professional can be pre-booked via the resort (additional cost).

Morokolo Safari Lodge welcomes kids of all ages.

Itinerary

Arrival Day

After several hours of visiting the nature reserve, arrive at Morokolo Safari Lodge in the afternoon. Until departing for a late-afternoon guided tour in the Pilanesberg Nature Reserve, have a light meal and rest. As the sun sets, head to the lodge for a wonderful meal in the restaurant or perhaps the outside boma.

Morokolo Safari Lodge is where you’ll spend the night

Days on safari

After a hot drink, get up early for a 3-hour morning guided tour in an open safari vehicle with a qualified guide in the Pilanesberg Nature Reserve. Head to the resort for breakfast and relax with a guided bush walk as an option. You join your guide for a late-afternoon guided tour after a quick lunch as well as a lazy afternoon. Dinner will be served at the lodge restaurant.

Morokolo Safari Lodge is where you’ll spend the night

Departure day

Get up early for hot drinks before going to the Pilanesberg Nature Reserve for a 3-hour morning guided tour. Return for a delicious meal before packing your things and heading for your next stop.

What’s included

  • Accommodation
  • 3-hour guided tours
  • Lunch
  • Dinner
  • Breakfast

What’s excluded

  • Personal purchases
  • Beverages
  • Gratuities
  • Additional activities
  • Visa fees when required

Rates

On Request

  • Enquire Now

    Please fill out the following form and, we will get back to you as soon as possible
en_USEnglish
×

Hello!

Click on our Representative to chat or send us an email at: online@kurtsafari.com

×