Jetzt anfragen
Jetzt anfragen

Slide Kruger park day safari South African Tourism Award Trip Advisor
Speisekarte

Black Rhino Safari Lodge

Beschreibung
Route
Gut zu wissen

Beschreibung

Es gibt 23 luxuriöse Suiten, die Platz für bis zu 46 Erwachsene bieten.

Die Black Rhino Game Lodge ist eine luxuriöse Safari-Lodge auf der Westseite des Naturschutzgebiets Pilanesberg in einem malariafreien privaten Naturschutzgebiet.

Das 58.000 Hektar große Naturschutzgebiet Big 5 hat das private Wildreservat Black Rhino integriert, und Wildtiere können frei zwischen den beiden Naturschutzgebieten spazieren. Nur Safari-Unternehmen und zahlende Besucher haben Zugang zum privaten Reservat.

Die überdachte Safari-Lodge, die auf dem Boden eines alten schlafenden Vulkans erbaut wurde, befindet sich in einem Hain schattiger Tamboti-Bäume in einer abgelegenen Gegend des Großraums Pilanesberg. Zwischen dem trockenen Kalahari und dem üppigen Lowveld liegt das Schutzgebiet in einer bestimmten Übergangszone. Arten aus beiden Umweltzonen gedeihen in dieser einzigartigen Biosphäre.

Jedes luxuriöse Zimmer ist klimatisiert und verfügt über eine eigene Toilette mit Außendusche sowie eine gemütliche Lounge, die auf eine Terrasse mit Blick auf eine belebte Wasserstelle führt.

Die Hauptlounge, die Küche und der Essbereich sind offen geschnitten und geschmackvoll eingerichtet. Die hohen Strohdecken lassen viel Tageslicht herein. Verbringen Sie nach einer Pirschfahrt am frühen Morgen Ihre Tage in einem der beiden Tauchbecken.

Die Black Rhino Game Lodge heißt Kinder jeden Alters willkommen.

Route

Ankunftstag

Ankunft im privaten Naturschutzgebiet Black Rhino im Großraum Pilanesberg. Nach einigen Stunden Erkundung des Naturschutzgebiets kehren Sie am Nachmittag zur Lodge zurück. Nehmen Sie bis zu einer geführten Tour am späten Nachmittag im Naturschutzgebiet Pilanesberg eine leichte Mahlzeit ein und ruhen Sie sich aus. Kehren Sie an wärmeren Abenden bei Sonnenuntergang zur Lodge zurück und genießen Sie ein Abendessen mit Sternenlicht um die Feuerstelle.

In der Black Rhino Game Lodge übernachten Sie.

Tage auf Safari

Beginnen Sie Ihren Tag mit einer atemberaubenden Führung bei Sonnenaufgang, gefolgt von Frühstück und Entspannung im Resort, entweder am Pool oder in Ihrer luxuriösen Suite. Machen Sie nach einer kurzen Mahlzeit am späten Nachmittag eine geführte Tour in einem offenen Safari-Fahrzeug. Das Abendessen auf dem Deck mit Blick auf die Wasserstelle oder auf der Boma ist der perfekte Abschluss des Tages.

In der Black Rhino Game Lodge übernachten Sie.

Abreisetag

Am frühen Morgen werden heiße Getränke serviert, bevor Sie zu Ihrer letzten 3-stündigen Führung im Naturschutzgebiet Pilanesberg aufbrechen. Kehren Sie zu einer füllenden Mahlzeit zurück, packen Sie Ihre Sachen und machen Sie sich bereit, um zu Ihrem nächsten Ziel zu fliegen.

Was ist inbegriffen

  • Unterkunft
  • 3-stündige Führungen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Frühstück

Was ist ausgeschlossen

  • Persönliche Einkäufe
  • Getränke
  • Trinkgelder
  • Zusätzliche Aktivitäten
  • Visagebühren bei Bedarf
  • Black Rhino Schutzgebühr

Preise

Von

ZAR 3 865.00

  • Jetzt anfragen

    Bitte füllen Sie das folgende Formular aus und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden
  • MM Schrägstrich DD Schrägstrich YYYY
  • MM Schrägstrich DD Schrägstrich YYYY
de_DEGerman
×

Hallo!

Klicken Sie auf unseren Vertreter, um zu chatten oder senden Sie uns eine E-Mail an: online@kurtsafari.com

×

Kurt Safari
Kurt Safari on Trip Advisor
Kurt Safari Southern Africa Tourism Services Association Award
Menu

Black Rhino Safari Lodge


Transfers to and from all Lodges can be arranged

 

Description
Itinerary
Good to know

Description

There are 23 luxurious suites that can accommodate up to 46 adults.

The Black Rhino Game Lodge is a luxurious safari lodge on the west side of the Pilanesberg Nature Reserve, in a malaria-free private wildlife sanctuary.

The 58 000-hectare Big 5 nature reserve has integrated the Black Rhino Private Game Reserve, and wildlife walks freely in between the two reserves. Only safari companies and paying visitors have access to the private reserve.

The roofed safari lodge, which was built on the ground of an ancient dormant volcano, is located in a grove of shady Tamboti trees in a secluded area of Greater Pilanesberg. In between arid Kalahari and the lush Lowveld, the protected area lies in a specific transition zone. Species from both ecozones thrive in this one-of-a-kind biosphere.

Each luxurious room is air-conditioned and features an ensuite restroom with an outdoor shower as well as a cosy lounge that opens onto a patio with views of a busy watering hole.

The main lounge, kitchen, and dining area are open-plan and tastefully furnished, with high thatched ceilings letting in plenty of natural light. After an early morning game drive, spend your days lounging around one of two plunge pools.

Black Rhino Game Lodge welcomes kids of all ages.

Itinerary

Arrival Day

Arrive at the Greater Pilanesberg’s Black Rhino Private Nature Reserve. After several hours of exploring the nature reserve, return to the lodge in the afternoon. Until departing for a late-afternoon guided tour in the Pilanesberg Nature Reserve, have a light meal and rest. On warmer evenings, return to the lodge as the sun goes down and enjoy a starlit supper around the fire pit.

Black Rhino Game Lodge is where you’ll spend the night.

Days on safari

Begin your day with a breathtaking sunrise guided tour, followed by breakfast and relaxing at the resort, either by the pool or in your luxurious suite. After a quick meal, take a guided tour in an open safari vehicle in the late afternoon. Supper on the deck overlooking the watering hole or at the boma is a perfect way to end the day.

Black Rhino Game Lodge is where you’ll spend the night.

Departure day

Early morning hot drinks will be served before departing for your final 3-hour guided tour in the Pilanesberg Nature Reserve. Return for a filling meal, then pack your things and get ready to fly to your next destination.

What’s included

  • Accommodation
  • 3-hour guided tours
  • Lunch
  • Dinner
  • Breakfast

What’s excluded

  • Personal purchases
  • Beverages
  • Gratuities
  • Additional activities
  • Visa fees when required
  • Black Rhino conservation fee

Rates

From

ZAR 3 865.00

  • Enquire Now

    Please fill out the following form and, we will get back to you as soon as possible
  • MM slash DD slash YYYY
  • MM slash DD slash YYYY
en_USEnglish (United States)
×

Hello!

Click on our Representative to chat or send us an email at: online@kurtsafari.com

× Book via Whatsapp