Kurt Safari
Kurt Safari on Trip Advisor
Kurt Safari Southern Africa Tourism Services Association Award
Speisekarte

Online bezahlen

Wenn Sie online bezahlen möchten, verwenden Sie bitte den untenstehenden Link.

kurt safaris

Krüger Park Safaris online buchen

Um Ihre Krügerpark-Safari zu vereinfachen, bieten wir unseren Gästen eine Reihe von Online-Zahlungsoptionen an.

Jede Option ist sicher und wird garantiert schnell bearbeitet, damit Sie die unterhaltsame Seite Ihrer Reiseplanung fortsetzen können.

Sie können Ihre Tour über eine der Tourseiten buchen oder sich mit unseren Büros in Verbindung setzen und einer unserer Berater wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie bei der Planung Ihrer Krügerpark-Safari zu unterstützen.

Weiterlesen

Das Kontaktformular erfordert bestimmte Informationen, die für Ihre Buchung erforderlich sind. Alle bereitgestellten Informationen werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Wenn Sie es vorziehen, nicht über das Buchungsformular der Tourseite zu buchen, oder Fragen haben, auf die Sie auf unserer Website keine Antworten finden, können Sie uns eine E-Mail senden oder uns anrufen.
Wir bieten individuelle Touren an. Diejenigen, die auf der Suche nach etwas sind, das auf ihre spezifischen Erwartungen zugeschnitten ist, unsere Berater werden ihr Bestes geben, um eine Lösung zu finden und Ihnen die Tour zu bieten, die Sie wirklich wollen.
Jede unserer Krüger-Nationalpark-Safaris sowie unsere Südafrika-Touren sind zu wettbewerbsfähigen Preisen erhältlich und beinhalten Unterkunft, die eigentlichen Safari-Trips (oder geführte Stadtrundfahrten), bestimmte Mahlzeiten und Naturschutz-/Eintrittsgebühren. Jede Tour wird auch von einem äußerst sachkundigen Führer geleitet, der Sie zu allen interessanten Orten führt und die besten Informationen teilt.

Das Kurt Safari-Erlebnis

Die Krüger-Park-Safari bleibt eines der ultimativen afrikanischen Abenteuer und als TripAdvisors Nummer 1 bewertetes Krüger-Reiseunternehmen, wie von unseren Gästen bewertet, erkunden wir den Park und sammeln seit über 20 Jahren Erinnerungen mit Besuchern.
Unser Team von professionellen Guides ist sachkundig und erfahren in der Führung von professionellen Touren. Jeden Tag wagen sich unsere Fahrzeuge in den Park und bringen begeisterte Gäste in die Teile des Krügers, in denen so oft Wildtiere gesichtet werden.
Unsere Touren sind perfekt aufeinander abgestimmt, um den Gästen maximale Zeit im Park zu bieten und ihnen gleichzeitig mehr als genug Freizeit zum Entspannen und Erholen zu geben. Das ist schließlich ein Feiertag. Während einer Tour durch den Park können sich die Gäste auf alle möglichen Tiere freuen, darunter die berühmten Big 5.
Um das Beste aus Ihrer Zeit auf der Safari zu machen, empfehlen wir Ihnen, Ihre „Must-See“-Tierlisten zu Hause zu lassen und einfach jede Sichtung zu genießen, die Ihnen begegnet.

de_DEGerman
×

Hallo!

Klicken Sie auf unseren Vertreter, um zu chatten oder senden Sie uns eine E-Mail an: online@kurtsafari.com

× Per Whatsapp buchen

063 718 5590 online@kurtsafari.com         Umbhaba Specials
063 718 5590 online@kurtsafari.com         Umbhaba Specials

Pay Online

If you would like to make a payment online, please use the below link.

kurt safaris

Book Kruger Park Safaris Online

To simplify your Kruger Park safari, we have a number of online payment options for our guests to take full advantage of.

Each option is secure and guaranteed to be quickly processed so that you can continue the fun side of planning your trip.

You can book your tour via one of the tour pages or you can get in touch with our offices and one of our consultants will be in touch to assist you in planning your Kruger Park safari.

Read More

The contact form requires certain information, necessary for making your booking. All information provided is treated as confidential and will not be shared with a third party. Should you prefer to not book through the tour page booking form, or should you have questions that you are not able to find answers for on our website, you can email us or give us a call.
We cater for custom tours. Those who are looking for something that is tailored according to their specific expectations, our consultants will do their best to find a solution and provide you with the tour you really want.
Each of our Kruger National Park safaris, as well as our South African tours are competitively priced and include accommodation, the actual safari trips (or guided city tours), certain meals, and conservation/entry fees. Each tour is also conducted by an immensely knowledgeable guide who will take you to all the interesting places and share the best information.

The Kurt Safari Experience

The Kruger Park safari remains one of the ultimate African adventures and as TripAdvisor’s number 1 rated Kruger tour company, as rated by our guests, we’ve been exploring the Park and making memories with visitors for over 20 years.
Our team of professional guides are knowledgeable and experienced in guiding professional tours. Each day our vehicles venture into the park, taking excited guests into those parts of the Kruger where wildlife is so often spotted.
Our tours are perfectly balanced to give guests maximum time in the park while also giving them more than enough downtime to spend relaxing and rejuvenating. This is after all a holiday. During a tour of the Park, guests can look forward to seeing all sorts of animals including the famous Big 5.
To make the most of your time on safari, we suggest that you leave your “must-see” animal lists at home and simply enjoy every sighting you come across.

×

Hello!

Click on our Representative to chat or send us an email at: online@kurtsafari.com

×