063 718 5590 | online@kurtsafari.com | Kontaktiere uns | Geschäftsbedingungen
063 718 5590 | online@kurtsafari.com | Kontaktiere uns | Geschäftsbedingungen

Kruger Park Private Safaris

Private Kruger Ganztagessafaris

Preise gelten nur für südafrikanische Staatsbürger
Preise gelten nur für südafrikanische Staatsbürger
Preise gelten nur für südafrikanische Staatsbürger

Über Kurt Safari Private Safaris

Kurt Safari bietet private Pakete für 1-3-4-5 Tage an. Genießen Sie die Schönheit und Wildnis des Krüger-Nationalparks mit privaten Krüger-Nationalpark-Safaris. Mit einer Vielzahl von privaten Safaris finden die Gäste etwas, das perfekt zu ihnen passt. Die Kurt-Safari bietet eintägige Safaris für den ganzen Tag, vormittags oder nachmittags, 3-4-5-tägige Kruger-Touren über Panorama-Touren und Best of Kruger-Touren Private Transfers von Johannesburg und private Open-Vehicle-Safaris.

Während Ihres Besuchs im Krüger-Nationalpark übernachten Sie entweder in der Umbhaba Eco Lodge oder im Sanbonani Resort. An jedem Tag genießen die Gäste ein köstliches, vorverpacktes Frühstück (von der Lodge bereitgestellt) in einem örtlichen Picknickbereich, während das Mittagessen in einem Rastlager nach Wahl des Reiseleiters (auf eigene Rechnung des Gastes) eingenommen wird. 

Ihr maßgeschneidertes Safari-Fahrzeug und Ihre professionellen Guides, kombiniert mit hochwertigen Unterkünften und großartigem Personal für Unterstützung und Büro, garantieren Ihnen die perfekte Safari. 95% von Kunden, die 4-tägige Safaris machen, werden die großen 5 treffen, während sie Kruger mit Kurt Safari besuchen. Wir werden verschiedene Regionen des Parks besuchen, verschiedene Tore benutzen und die bestmögliche Safari sicherstellen.

Private Safaris sind perfekt für Vogelbeobachter, Fotografen, Familiengruppen und enge Freunde.

Kurt Safari ist mit 1 bewertet Auf TripAdvisor freuen wir uns, von Ihnen, Kurt Safari Team, zu hören.

de_DEGerman
×

Hallo!

Klicken Sie auf unseren Vertreter, um zu chatten oder senden Sie uns eine E-Mail an: online@kurtsafari.com

×

063 718 5590 | online@kurtsafari.com | Contact Us | Terms and Conditions
063 718 5590 | online@kurtsafari.com | Contact Us | Terms and Conditions

Kruger Park Private Safaris

Private Kruger Full Day Safaris

Rates valid to south African Citizens only
Rates valid to south African Citizens only
Rates valid to south African Citizens only

About Kurt Safari Private Safaris

Kurt safari offers private  1-3-4-5 day packages, why not Enjoy the beauty and the wilderness of the Kruger National Park with Private Kruger National Park Safaris. With a variety of private safaris on offer,  guests will find something that will suit them perfectly, Kurt safari offers Single day safaris Full day , mornings or afternoons, 3-4-5 Day Kruger via Panorama Tours and Best of Kruger Tours, these include Private Transfers from Johannesburg and private open vehicle safaris.

Guests will stay at either the Umbhaba Eco Lodge or the Sanbonani Resort during their visit to the Kruger National Park. On each day, guests will enjoy a delicious pre-packed breakfast (provided by the lodge) at a local picnic area, while lunch will be had at a rest camp of the guide’s choice ( guest’s own account). 

Your custom designed safari vehicle and professional guides, combined with quality accommodation and great back up and office staff , will ensure you the perfect safari possible. 95% of clients doing 4 days safaris will encounter the big 5 while visiting Kruger with Kurt safari, we will visit different regions of the park, use various gates and ensure the best possible safari possible.

Private safaris are prefect for Birders, Photographers, Family groups and close friends.

Kurt safari is Rated @1 On TripAdvisor we looking forward to hearing from you, Kurt safari team.

en_USEnglish (United States)
×

Hello!

Click on our Representative to chat or send us an email at: online@kurtsafari.com

×