Jetzt anfragen
Jetzt anfragen

Slide Kruger park day safari South African Tourism Award Trip Advisor
Speisekarte

4-tägige Krüger-Wildlife-Safari

0
Kinder unter 11 Jahren weniger 25%
Von17.970 €
Kinder unter 11 Jahren weniger 25%
Von17.970 €
Auf Wunschliste speichern

Das Hinzufügen eines Artikels zur Wunschliste erfordert ein Konto

2166

Buchen Sie noch heute








  • DD Schrägstrich MM Schrägstrich YYYY


  • DD Schrägstrich MM Schrägstrich YYYY

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

4 Tage / 3 Nächte
Kruger Nationalpark
Mindestalter: 8 Jahre

Die Info
Route
Tourbeschreibung

4-tägige Krüger-Wildlife-Safari

Preise

Preise 2022 – 1. November 2020 – 31. Oktober 2022:
Safari fährt jeden Montag, Mittwoch und Samstag ab
Mindestalter 8 Jahre

R17 970 PP-Sharing / R20 670 Single

Was zu erwarten ist

Der Krüger-Nationalpark ist eines der führenden Naturschutzgebiete der Welt und auf einer 4-tägigen Safari verbringen wir wertvolle Zeit auf Safari, um das Beste aus Ihrer Zeit im Krüger zu machen.

Dies ist eine etwas teurere Safari, da die Übernachtung im Krüger teurer ist als außerhalb des Parks, Ihre Guides werden auch im Rest Camp übernachten. Dies bedeutet, dass die Safaris früh bei Sonnenaufgang abfahren und gegen 11 Uhr zurückkehren, dann am Nachmittag eine entspannte Zeit haben und wir die Safari am späteren Nachmittag mit qualifizierten und erfahrenen Führern fortsetzen.

Ihr 4-tägiger Kruger Explorer beinhaltet eine Nachmittagssafari an Tag 1, eine Morgen- und Nachmittagssafari an Tag 2 und 3 und eine Morgensafari im Kruger Park an Tag 4.

Kunden können eine optionale Nachtsafari mit den Kruger Rest Camps buchen. Nur Fahrzeuge von Sanparks dürfen nach Einbruch der Dunkelheit im Reservat fahren.

Unterkunft: Abhängig von der Jahreszeit und je nach Verfügbarkeit werden wir Rest Camps auswählen, die perfekt für die Saison geeignet sind. Die Unterbringung erfolgt in klimatisierten Einheiten mit Bad in einem der Southern Rest Camps des Krüger-Nationalparks.

Frühstück und Abendessen sind inbegriffen, das Mittagessen geht auf eigene Kosten des Kunden, es wird im Rest Camp Restaurant serviert und es gibt eine große Auswahl an Gerichten.

Abfahrts- und Rückgabeort

06:30 - 06:45 Uhr - Kunden werden von Lodges in einem Umkreis von 5 km um den internationalen Flughafen OR Tambo abgeholt.

06:45 - 07:00 Uhr - Die Kunden werden am Shuttle- und Busterminal des OR Tambo International Airport abgeholt. Bitte beachten Sie die Karte unten. Wir fahren um 7:15 Uhr ab.


Im Preis inbegriffen

Lizenzierte und professionelle Safari-Guides
3 Nachmittagssafaris im Krüger Nationalpark.
3 Morgensafari im Krüger Nationalpark.
3 Übernachtungen im Krüger Nationalpark.
3 Frühstücke
3 Abendessen
4 Tage Naturschutzabgaben und Eintrittsgebühren.
Transfers von Johannesburg ODER Tambo International und zurück
Mineralwasser auf allen Laufwerken


Vom Preis ausgeschlossen

Mittagessen
Alle Getränke
Gegenstände persönlicher Natur
Trinkgelder
Keine Flüge enthalten


Was zu bringen

Bequeme Schuhe
Warme und regensichere Jacken
Sonnenhut
Sonnencreme
Kameras
Persönliche Besitztümer


Wichtiger Hinweis

Wir können keine Kinder unter 8 Jahren zu gemeinsamen Safaris mitnehmen. Bitte fordern Sie ein Angebot für private Safaris an.
Kunden, die am letzten Tag von OR TAMBO abfliegen, buchen Flüge bitte nicht früher als 20:00 Uhr für Inlandsflüge und 21:00 Uhr für internationale Flüge, da nicht immer eine pünktliche Ankunft am OR Tambo International Airport garantiert werden kann.


Tag 1: Transfer von Johannesburg & Krüger Park Safari am Nachmittag

(Abendessen)

Die Gäste werden zwischen 6:30 und 6:45 Uhr in verschiedenen Lodges und Hotels in einem Umkreis von 5 km um den internationalen Flughafen OR Tambo und zwischen 6:45 und 7 Uhr vom Shuttle und Busbahnhof des internationalen Flughafens OR Tambo abgeholt: 00 Uhr, wir fahren um 7:15 Uhr ab.

Kunden können direkt in den Skukuza Kruger National Park oder die internationalen Flughäfen Kruger Mpumalanga fliegen und ohne zusätzliche Kosten von Ihrem Kurt Safari Guide abgeholt werden.

Bitte bestätigen Sie mit online@kurtsafari.com Ihre Abholdetails vor der Tour. 

Bitte beachten Sie, dass es sich um gemeinsame Abfahrten handelt. Wir reisen direkt zu einer Lodge in Hazyview und kommen zwischen 11:30 und 12:00 Uhr an. Dort treffen Sie sich mit Ihrem Guide und nach einer kurzen 15-minütigen Fahrt betreten wir den Park und machen uns auf den Weg zu Ihrem Rastlager für die In den nächsten 2 Nächten hält der Reiseleiter in einem Erholungslager an, um etwas zu Mittag zu essen, bevor er mit einer Nachmittagssafari bis zur Schließung des Tors fortfährt.


Tag 2: Morgen- und Nachmittagssafaris

(Frühstück Abendessen)

Alle Safaris beginnen vor Sonnenaufgang, Mpumalanga bedeutet Ort der aufgehenden Sonne und ist die erste Provinz Südafrikas, die den Sonnenaufgang sieht. Dies ist der beste Teil des Tages, ohne zu wissen, was Sie erwartet. Die Tore öffnen sich kurz vor Sonnenaufgang. Ihr Guide hält nach etwa 3 Stunden für ein Frühstück und eine Toilettenpause und die Möglichkeit, einen Kaffee zu trinken. Dann geht es weiter mit Ihrer Safari, Kruger bietet eine Vielzahl von Ökozonen und jede hat eine andere Vielfalt an Wildtieren, wir besuchen Flüsse und Wasserlöcher sowie Ebenen und Bushveld-Regionen.

Sie kehren täglich gegen 11:00 Uhr zu Ihrem Restcamp zurück, um zu schwimmen und sich zu entspannen, und fahren Sie gegen 15:00 Uhr wieder zu Ihrer Nachmittagssafari ab, wieder viele verschiedene Routen mit Wasserlöchern nicht weit vom Camp, die großartige Sonnenuntergänge bieten. Sie kehren bei Torschluss zur Lodge zurück und genießen ein herzhaftes Abendessen im Restaurant. Ihr Guide kann nach dem Abendessen ein Feuer machen und ein Glas Wein genießen, während Sie mit etwas Glück den afrikanischen Nachtgeräuschen und dem Fernruf der Hyäne und des Löwen lauschen.

 (OPTIONALE NACHTSAFARI – Ihr Guide kann dies mit der Rezeption arrangieren. Diese Fahrten werden nur von Sanparks mit ihren offenen Safarifahrzeugen durchgeführt und sind gegen Aufpreis erhältlich)


TAG 3: Morgen- und Nachmittagssafaris

(Frühstück Abendessen)      

Jeder Tag bringt etwas Neues, keine Safari ist wie die andere und Ihr Reiseleiter wird eine Idee haben, wo Sie am besten Wildtiere entdecken können, die Sie in den letzten 2 Tagen vielleicht noch nicht gesehen haben. Der Krüger-Nationalpark hat viel zu bieten und auf einer 4-tägigen Safari jede Safari wird anders und aufregend sein, Sie werden Flüsse, Aussichtspunkte und Wasserlöcher besuchen, Ihr Guide wird über viele Jahre Erfahrung verfügen und wird dafür sorgen, dass auf jeder Safari das Beste herauskommt.

Sie kehren gegen 11:00 Uhr zu Ihrem Erholungslager zurück, um zu schwimmen und sich zu entspannen, und brechen gegen 15:00 Uhr zu Ihrer Nachmittagssafari auf. Wieder kehren Sie nach Torschluss zur Lodge zurück und genießen ein herzhaftes Abendessen im Restaurant.


TAG 4: Morgensafari, dann Rücktransfer nach Johannesburg

(Frühstück)      

Die letzte Safari und wieder Abfahrt vor Sonnenaufgang, Ihr Guide wird es nach Löwen und Leoparden versuchen, da diese in den frühen Morgenstunden am aktivsten sind. Der Krüger Nationalpark hat 148 Säugetierarten und über 500 Vogelarten. Also viel zu sehen und zu fotografieren.

Sie werden mit Ihrem Gepäck abreisen und Ihr Reiseleiter wird in einem Rastlager zum Frühstück anhalten, bevor Sie zu einem Safari-Treffen mit Ihrem Transfer in Richtung Hazyview weiterfahren.

Hier verabschieden Sie sich von Ihrem Guide und erfrischen sich vor der Rückreise nach Johannesburg. Die Kunden werden gegen 11.30 Uhr mit dem Shuttle abgeholt. Wir kehren zum Shuttle-Terminal und den Lodges von Johannesburg OR Tambo in einem Umkreis von 5 km zurück und kommen zwischen 17.00 und 18.00 Uhr an.

NB: Kunden, die am letzten Tag von OR Tambo International abfliegen, sollten ihren Flug nicht früher als 19.00 Uhr für Inlandsflüge und 20.00 Uhr für internationale Flüge buchen.

de_DEGerman
×

Hallo!

Klicken Sie auf unseren Vertreter, um zu chatten oder senden Sie uns eine E-Mail an: online@kurtsafari.com

×

Enquire Now
Enquire Now

Slide Kruger park day safari South African Tourism Award Trip Advisor

4 Day Kruger Wildlife Safari

0
Children under 11 less 25%
FromR17,970
Children under 11 less 25%
FromR17,970
Save To Wish List

Adding item to wishlist requires an account

2819

Book Today








  • DD slash MM slash YYYY


  • DD slash MM slash YYYY

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

4 Days / 3 Nights
Kruger National Park
Min Age : 8 Years

Info
Itinerary
Tour Description

4 Day Kruger Wildlife Safari

Rates

2022 Rates- 1 November 2020 – 31 October 2022:
Safari departs every Monday, Wednesday and Saturday
Min age 8 years

R17 970 PP Sharing / R20 670 Single

What to expect

The Kruger National Park is one of the worlds’ leading nature reserves and on a 4-day safari we spend quality time on safari making the most of your time in Kruger.

This is a slightly more expensive safari as overnighting in Kruger is more costly than staying outside the park, your guides will also be staying in the Rest Camp. This means Safaris depart early at sun rise, returning around 11 Am then some relaxing time in the mid-afternoon, and we continue on safari in the later afternoons, with qualified and experienced guides.

Your 4 day Kruger Explorer will include an Afternoon Safari on Day 1, A Morning and Afternoon safari on day 2 and 3 , and a morning safari in the Kruger Park on Day 4.

Clients can book an optional night safari with the Kruger rest camps, Only Sanparks vehicles are permitted to drive after dark in the reserve.

Accommodation: Depending on the time of the year and depending on availability we will choose rest camps perfectly suited for the season, Accommodation will be in En-Suite, Air-conditioned units in one of the Southern Rest camps of the Kruger National Park.

Breakfast and Dinners are included, Lunch is at client’s own expense, this will be served at the rest camp restaurant and there is a great variety of meals available.

Departure & Return Location

06:30 AM – 06:45 AM – Clients will be collected from lodges within a 5 km radius of the OR Tambo International Airport.

06:45 AM – 07:00 AM – Clients will be collected from the Shuttle and Bus Terminal at the OR Tambo International Airport, please see the Map below, we depart at 7:15 AM.


Price Includes

Licensed and Professional Safari Guides
3 Afternoon safaris in the Kruger National Park.
3 Morning safari in Kruger National Park.
3 Nights’ Accommodation in the Kruger National Park.
3 Breakfasts
3 Dinners
4 Days’ Conservation levies & entry fees.
Transfers from Johannesburg OR Tambo International and Return
Mineral waters on all drives


Excluded from Price

Lunches
All Beverages
Items of personal nature
Gratuities
No Flights included


What To Bring

Comfortable shoes
Warm & Rainproof Jackets
Sunhat
Sun Cream
Cameras
Personal belongings


Important Note

We cannot take children under 8 years old on shared safaris but please request a quote on private safaris.
Clients flying out of OR TAMBO on the last day to please not book flights earlier than 20:00 pm for domestic flights and 21:00 pm for international flights as one cannot always guarantee on-time arrival at OR Tambo International airport.


Day 1: Transfer from Johannesburg & Afternoon Kruger Park Safari

(Dinner)

Guests will be collected from various lodges and hotels within a 5 km radius of the OR Tambo International Airport between 6:30 am and 6:45 am, and then from the OR Tambo International Airport shuttle and bus Terminal between 6:45 and 7:00 am, we depart at 7:15 am.

Clients can fly directly into Skukuza Kruger National park, or Kruger Mpumalanga International Airports and be collected by your Kurt safari Guide at no additional cost.

Please confirm with online@kurtsafari.com your pickup details before the tour. 

Please note these are shared departures. We will travel directly to a lodge in Hazyview and arrive between 11:30 am – 12:00 pm, There you will meet with your Guide, and a short 15 Min drive we will enter the park making our way towards your rest camp for the next 2 Nights, The guide will stop at a rest camp for a chance to get some lunch, before continuing with an afternoon safaris till gate closing time.


Day 2: Morning and Afternoon Safaris

(Breakfast/Dinner)

All safaris start before sunrise, Mpumalanga means the place of the rising sun and is the first province in South Africa to see the sun rise. This is the best part of the day, not knowing what to expect, Gates open just before sunrise your guide will stop after about 3 hours for a breakfast and bathroom break and chance to get a coffee. We then continue with your safari, Kruger offers a variety of eco zones and each one has a different range of wildlife, we visit rivers and watering holes as well as plains and Bushveld regions.

You will return to your Rest camp around 11 Am daily for a swim and time to relax and depart again at around 3 pm for your afternoon safari, again many different routes with waterholes not far from the camp that offer great sunsets. You will return to the lodge at gate closing time and have a hearty dinner at the restaurant. Your guide can make a fire after dinner and enjoy a glass of wine while listening to the African night sounds and the distance call of the hyena and lion when lucky.

 (OPTIONAL NIGHT SAFARIS – your guide can arrange this with reception these drives are only conducted by Sanparks with their open safari vehicles, and are at an additional cost)


DAY 3: Morning and Afternoon Safaris

(Breakfast/Dinner)      

Every day brings something new, no safari is ever the same and your guide will have an idea on where best to discover wildlife not maybe yet seen the Previous 2 days, The Kruger National park has plenty to offer and on a 4 day safari every safari will be different and exciting, you will visit Rivers, look out points, water holes, your guide will have many years of experience and will ensure the very best on each safari.

You will return to your Rest camp around 11 Am for a swim and time to relax and depart again at around 3 pm for your afternoon safari, again you will return to the lodge at gate closing time and have a hearty dinner at the restaurant.


DAY 4: Morning safari then Return Transfer to Johannesburg

(Breakfast)      

The last safari and again we depart before sunrise, your guide will try for lion and leopard as they are most active in the early mornings. The Kruger National Park has 148 mammal species and over 500 bird species. So, lots to see and photograph.

You will depart with your Luggage and your guide will stop at a rest camp for Breakfast, before continuing towards Hazyview on safari meeting with your Transfer.

Here you say goodbye to your guide and freshen up before the journey back to Johannesburg. Clients are collected by the shuttle at around 11.30 am, and we return to Johannesburg OR Tambo shuttle terminal and lodges within a 5 km radius, arriving between 17.00 – 18.00 pm.

NB: Clients flying out of OR Tambo International on the last day should please not book they flight any earlier then 19.00 pm for Domestic and 20.00 pm for International flights.

en_USEnglish (United States)
×

Hello!

Click on our Representative to chat or send us an email at: online@kurtsafari.com

×